Ganzheitlich psychologische Praxis Recklinghausen

Warum ich die Richtige bin……

Wahrscheinlich fragst Du dich gerade, ob ich die richtige Person bin, um Dir aus Deiner ganz persönlichen Krise herauszuhelfen. Ob ich Dich bei der Bewältigung Deiner aktuellen Herausforderung wirksam unterstützen kann.

Und vor allem: Was mich dazu befähigt, Dich aus dem dunklen Tal wieder in lichte Höhen zu geleiten. Wenn Du magst, können wir das in einem kurzen Gespräch am Telefon herausfinden.

Oder Du vereinbarst einen Termin mit mir und nutzt mein 30 Minuten kostenfreies Angebot zum „Schnuppern“. Wenn es dann nicht passt und Du wieder gehen willst, hast Du Nichts investiert.

Ich bin aber dann die Richtige, wenn Du aktiv dazu beitragen willst, Dein Problem zu lösen, wenn Du bereit bist, auch mal neue Sichtweisen auszuprobieren und dich darauf einlässt, neue Wege selbst zu gehen. Und ich bin womöglich dann die Richtige wenn Du zu größerer Klarheit über dich selbst und die eigenen Bedürfnisse kommen willst. Wenn Du Deine „innere Welt“ besser kennenlernen möchtest um wahrzunehmen, was Du brauchst und willst. 

Ganzheitlich psychologische Praxis Recklinghausen-un-ni-kat.de
Ich bin die Richtige für dich!


Was Dich bei mir erwartet…..

Ich werde Dich ganz sicher nicht ins Ziel tragen. Doch ich bin an Deiner Seite, bin Deine Wegbegleiterin, Sparringspartnerin, Mentorin, Potenzialfinderin und Entwicklungshelferin. Ich öffne Türen – hindurchgehen musst Du selbst. Wenn Du dich also wirklich auf aktive Veränderungsarbeit einlassen willst und Deine Denkgewohnheiten und Handlungsmuster überprüfen willst, dann werden sich Dir in der gemeinsamen Arbeit ganz sicher neue Lebensperspektiven erschließen, Dein Selbstvertrauen gestärkt, Mut und Optimismus entwickelt, Beziehungen verbessert und Deine berufliche Laufbahn günstig beeinflusst. 

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich habe nicht nur jede Menge Zertifizierungen, Fortbildungen und Kompetenzen, sondern in meinem Leben auch schon richtig viel erlebt. Ich war Führungskraft, hatte eine 4-stellige Summe an Überstunden, bin Mutter eines inzwischen erwachsenen Sohnes, habe mich nach einem Crash neu erfunden und bin wie Phönix aus der Asche aufgestanden. Schließlich habe ich mitten in der eigenen Krise meine Berufung und damit meinen Traumberuf gefunden.

Meine Themen sind also: Burnout, Stress, Resilienz einerseits und Ehe, Partnerschaft, Erziehung, positives Selbstmanagement und Achtsamkeit andererseits. Durch meine profunde und breit gefächerte Ausbildung und meine weit reichende Lebens- und Berufserfahrung bin ich Ihnen in allen schwierigen Lebenslagen eine kompetente und zuverlässige Hilfe. Versprochen. 

Vielleicht lernen wir uns ja kennen…… Ich freue mich auf Dich! 

Qualitätsstandard

Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.(VFP) sowie im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V. und unterliege somit den hohen Qualitätsstandards und Ethik-Richtlinien. 

Durch regelmäßige Supervision und Fortbildungen wird die Qualität meiner therapeutischen Arbeit gesichert. Ich bilde mich konstant in Fachtagungen, Workshops und Supervision weiter und halte mich nicht zuletzt durch den fachlichen Austausch mit meinen Kolleginnen/ Kollegen im Weiterbildungsinstitut Rhein-Ruhr auf dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnis. 

Geprüftes Mitglied im www.therapeutenfinder.com.
Geprüftes Mitglied in www.theralupa.de

„Zu lernen heißt, zu entdecken, dass etwas möglich ist.“

Fritz Perls