Psychologische Beratung – Ich schenke Dir Zeit

Warum dieses Angebot?

Bevor wir zusammen arbeiten, ist es mir sehr wichtig, dass wir uns kennen lernen. Es ist für uns beide von Vorteil.

Stell Dir vor, wir können gar nicht gemeinsam lachen und müssten zusammen arbeiten! Nein, nein, soweit wollen wir es gar nicht kommen lassen, denn unser Leben ist zu kurz, um es mit Menschen zu teilen, mit denen wir uns unwohl fühlen.

Ganz schön frech, findest Du? Richtig, aber so bin ich eben. Frech, fröhlich aber fair!

Ich schenke Dir meine Zeit und lade Dich ein, Dir einen ersten unverbindlichen Eindruck zu verschaffen.

„Wenn du jemandem Zeit schenkst, so schenkst du ihm auch ein Stück deiner Lebenszeit und Lebensfreude.“

Für Dich – Ich schenk Dir meine Zeit

Kostenfreies Gespräch per Telefon nach Terminabsprache.

Reserviere ein 30-minütiges Telefonat mit mir und verschaffe Dir einen ersten Eindruck.

Kostenfreies Gespräch Online über Zoom

Reserviere ein 30-minütiges Online-Meeting über Zoom und lerne mich kennen.

Kostenfreies Gespräch persönlich in meiner Praxis

Reserviere ein 90-minütiges Gespräch in meiner Praxis und lerne mich kennen.

Na, hast du schon aus meinem Angebot gewählt?

Du kannst dich gerne direkt bei mir melden. Ganz unkompliziert per Email oder telefonisch und wir vereinbaren einen Termin. Du kannst auch mein Kontaktformular hier auf meiner Webseite nutzen oder sogar selbst einen Termin nach Wunsch in meinen Buchungskalender eintragen.

Ich freue mich, wenn Du den Schritt wagst und wir im Erstgespräch klären, wo unsere gemeinsame Reise hingehen könnte. Emphatisch, authentisch und individuell – eben UN-NI-KAT.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

info@un-ni-kat.de

02363-8585821