Psychologische Beratung in Recklinghausen – Praxisräume

Praxis für ganzheitliche Psychologie – Recklinghausen

Bitte nimm Platz und fühle Dich wie Zuhause. Meine Praxis bietet viel Raum und Licht. Ich bin sicher, Du wirst Dich bei mir wohlfühlen. Lern meine psychologische Beratung in Recklinghausen kennen.

Praxis für ganzheitliche Psychologie - Recklinghausen
Psychologische Beratung in Recklinghausen

Gerade in der jetzigen Zeit, wo Abstand sehr wichtig ist, sind solche Räume von großem Vorteil. Natürlich hast Du die Möglichkeit eine Toilette zu benutzen, Deine Hände zu waschen und zu desinfizieren. Selbstverständlich werden alle Räume und Oberflächen nach jeder Sitzung gelüftet, gesäubert und desinfiziert.

Psychologische Beratung in Recklinghausen

Psychologische Kurzzeittherapie

Die Räumlichkeiten meiner Praxis für Psychologische Beratung in Recklinghausen befinden sich in einem umgebauten Bauernhaus am Randes des historischen Dorfkernes in Recklinghausen-Suderwich.

Familienaufstellung Recklinghausen

Psychotherapie in Recklinghausen und Datteln

Meine psychologische Beratungspraxis verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Über die Autobahn A2 und A43 erreichst Du mich schnell auch aus den benachbarten Städten Dortmund, Essen, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Hattingen, Herne, Witten und Gelsenkirchen.

Haltestellen von öffentlichen Verkehrsmitteln sind in 100 bis 500 m fußläufig erreichbar. Es stehen kostenlose Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Ich bedaure, dass aufgrund der baulichen Begebenheiten des alten Bauernhauses kein barrierefreier Zugang zur Praxis existiert.

Meine Praxis ist für Dich geöffnet

Zurzeit finden nur Einzelsitzungen oder Paartherapie in meiner Praxis statt – mit zusätzlichen Schutzmaßnahmen. Zwischen den Terminen plane ich 30 Minuten für den Wechsel ein und da es in meiner Praxis einen getrennten Warteraum gibt, kann der Mindestabstand von 2 Metern zwischen allen Besuchern problemlos eingehalten werden.